Ist Champlife seriös?

3 Antworten

(1) Inside Champ-Life: Werden Frauen auf Only-Fans ausgebeutet? | Y-Kollektiv - YouTube

(1) Inside “ChampLife”: So drängen sie Frauen auf OnlyFans | STRG_F - YouTube

Du kannst dir gerne mal obige Filme zu der Seite ansehen. Das ist nicht nur unseriös, sondern in Ö (und sicher auch in Deutschland) strafrechtlich relevant, was "Mitglieder" da mit Frauen machen.

asfgs  29.10.2023, 18:30

Rede nicht so einen Schwachsinn. Wenn es so wäre, würden die Jungs in Uhaft sitzen. Das nennt sich Marketing, wenn du keine Ahnung hast, sei lieber leise.

Ich war da drin die knüpfe dich mit Leute zusammen die schon was erreicht haben. Ich würde aber an deine stelle es lieber lassen, vor allem wenn du keine erfahrung hast, einen Typen haben die da rausgeworfen weil er keine Weiber klären konnte oder so obwohl sein abo glaub ich noch aktiv war und haben seine Chatverläufe auch im Internet öffentlich gemacht und ihn bloßgestellt also sozusagen wurde er abgezogen.

DomenickJM  06.03.2022, 18:36

Hab ich nicht mitbekommen, hast n Beleg dafür?

tobifighter123  24.09.2023, 20:38

So ein Bullshit. Selbst wenn es so wäre, hätte er sein Geld Natürlich wieder bekommen.

Gibt genug Mitglieder die raus geflogen sind einfach weil Sie nicht genug Gas geben im Leben.

Champlife Premium soll eine Armee werden der besten und wer sich nicht beweisen kann, fliegt raus und sein Geld bekommt man.

Nino und Elias sind nicht angewiesen auf das Geld.

Ihnen ist nur wichtig eine Gruppe zu erschaffen von Starken und fähigen Männern.

Mann muss auch machen, genau wie überall im Leben ansonsten kann man es auch lassen.

Nein, unseriös. Nicht ohne Grund eine in den VAE ansässige Briefkastenfirma.

Einer der beiden Gründer wurde übrigens dadurch bekannt, wie ein Kleinkind auf YouTube herum zu schreien. Sein Geld hat er also im ersten Schritt dadurch verdient, und jetzt im zweiten Schritt dadurch, anderen zu zeigen, wie sie Geld verdienen. Den Fehler findest du hoffentlich selbst.

Und der andere Bruder ist ein öffentlich bekennender Misogynist und hat generell eine komplett abstruse Weltanschauung. Seine Twitter-Posts sagen da bereits alles aus.

Da kannst du genauso gut einen Obdachlosen fragen, ob er dir beibringt, ein "Business" aufzubauen.

Das Wissen, das du benötigst um dich selbständig zu machen und ggf. als Unternehmer aktiv zu werden, findest du auch kostenlos im Netz bzw. in Büchern, die weitaus günstiger sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrfacher Gründer & Gesellschafter
olga1110  06.05.2023, 00:09

Was redest du für einen Quark?

tobifighter123  24.09.2023, 20:44

Wenn man sich mit Erfolgreichen Menschen umgibt, wird man automatisch auch Erfolgreich werden.

Wenn man sich mit Sportlern umgibt, wird man auch besser im Sport.

Das Umfeld bestimmt alles.

Functional  24.09.2023, 21:11
@tobifighter123

Ist richtig. Aber was hat das mit der Frage zu tun? Bei "ChampLife" umgibst du dich nur mit Leuten, die selbst hoffen, sich mit erfolgreichen Menschen zu umgeben. Nicht mit tatsächlich erfolgreichen Leuten.

Wenn man erfolgreiche Leute treffen will, muss man schon aus den vier eigenen Wänden raus. Leute, die etwas im Leben gerissen haben, treiben sich nämlich nicht in Circlejerk Telegram Gruppen rum.

asfgs  29.10.2023, 18:32

"ein öffentlich bekennender Misogynist" :D:D:D
Junge junge, was ist mit dir schief gelaufen?