Ist Ceranfeld als Arbeitplatte nutzbar - ich möchte die Vollholz-Arbeitsplatte schonen; kann man z.B. Teig auf Ceran kneten und ausrollen ohne ihr zu schaden?

3 Antworten

Hallo Thefix

Du kannst auf dem Ceranfeld arbeiten, dabei solltest du aber aufpassen dass du das Ceranfeld nicht zerkratzt.

Gruß HobbyTfz

Hey,Du hast eine Arbeitsplatte,die ist für Teig kneten ausgelegt,egal,aus was für'n Material sie ist.

Das Ceranfeld ist zum Kochen da,nicht als Arbeitsplatte zu mißbrauchen.

Du wirst es bemerkt haben, die erste Antwort war "nicht so ganz ernst gemeint".

Was Du vorhast, ist die sicherste Methode, das Kochfeld zu killen.

Servus