Ist cannondale gut?

3 Antworten

btwin ist eine Billigmarke.

Cube will durch gute Ausstattungen bei niedrigem Preis punkten und verbaut dafür eher einfache Rahmen. Hohe Verkaufszahlen erlauben eine geringe Marge pro Fahrrad.

Cannondale und Santa Cruz wollen Qualität liefern, wobei C'dale eher auf sportliche Fahrer abzielt (und damit auf Effizienz) und SC eher den markentreuen Fanboy mit einem Kultobjekt beliefert. Gerade bei SC bezahlt man für den Namen auch etwas extra, bekommt dafür aber eben auch was eher exklusives.

Eher Santa Cruz. Kommt aber auch immer aus Modell an. Cannondale hat schon richtig hochwertige Serien im Programm.

Kingnick13  24.04.2020, 20:00

Cannondale geht eher auf Preis Leistung, Santa spielt dann doch eher in ner ganz anderen Liga

Cannondale ist eher mit Cube vergleichbar, gute qualität zu gutem Preis

Santa hat da zb deutlich besseren Service, die bessere Rahmenqualität und zb auch lebenslange Garantie

Wakashimazu  24.04.2020, 20:17
zb auch lebenslange Garantie

Die gibt es bei Cannondale auch!