Ist caia cosmetic wirklich so gut?

1 Antwort

Wer soll denn dein gebrauchtes Produkt kaufen?

Nur ein mangelhaftes Produkt kannst Du nach dem Kauf zurückzusenden, nicht ein Produkt, dass Dir halt nicht gefällt.

Lt. AGB...lohnt sich zu lesen

Wenn Sie ein Produkt zurücksenden***, sind Sie für Schäden am Produkt verantwortlich. Deshalb ist es sehr wichtig, dass Sie es in der unbeschädigten Originalverpackung zurücksenden

***Nach Schweden auf Deine Kosten

Privat736
Fragesteller

Off sei mal leise sogar bei douglas kann man zurückgeben

Margita1881  19.03.2024, 14:05
@Privat736

Wenn Du die Wahrheit nicht ertragen kannst, frag nicht !

Du fragst aber nach CAIA und nicht Douglas !

nochmals: ...dass Sie es in der unbeschädigten Originalverpackung zurücksenden

d.h. Du darfst es nicht vorher ausprobieren, ob es Dir gefällt

Privat736
Fragesteller
@Margita1881

Übrigens ihr habt keine Ahnung ich habe von Dm die BENUTZTE Produkte zurückgegeben :d also es geht

Margita1881  19.03.2024, 16:59
@Privat736

Kind,

Du fragst aber nach CAIA und nicht nach DM

Dann schick es doch zurück und wenn es dMn geht, warum fragst dann überhaupt?

Privat736
Fragesteller
@Margita1881

Normalerweise nimmt DM auch keine benutzte Produkte do you unterstand me? Me entiendes?