Ist Bus-Surfing sehr gefährlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne, gar nicht😉😂😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Omega1604
Fragesteller

War das ironisch gemeint?

Du hast geschrieben "eigene Erfahrung", also hast du das schonmal gemacht?

aloelvera  02.03.2021, 17:06
@Omega1604

ich habe es noch nicht gemacht und ja es war ironisch gemeint...

Klar ist das gefährlich! Es ist eine Gefährdung für den Verkehr und andere Menschen, sowohl als Ablenkung, als auch falls man dort runterfällt.

Einfach lassen und ein bisschen Gehirn einschalten... (Damit meine ich nicht dich, falls du es nicht selber machen willst oder schon getan hast).

Omega1604
Fragesteller

Nein ich bin eigentlich ziemlich vernünftig - glaube ich.

Doch, bei teilweise über 50 Stundenkilometer und Kurvenfahrten ist es eine extrem gute Idee, sich ohne sicheren Halt aussen an ein Fahrzeug zu klammern.