Ist Bündnis Sahra Wagenknecht BSW für euch eine Option?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 29%
Auf gar keinen Fall da wähl ich lieber die grünen 3%

4 Antworten

Nein

Ich kann mit einer Partei, die imperialistische Aggressoren in Schutz nimmt und außenpolitisch für „das Recht des Stärkeren“ steht, nichts anfangen. Das betrifft im Übrigen nicht nur Russland. Auch China und Venezuela hat Frau Wagenknecht immer wieder verteidigt.

Ja

Natürlich muss ich mir dann erstmal das Programm durchlesen, wenn die Partei gegründet wurde.

LG

Nein

Das ist einfach nur eine Linke 2.0, welche sich mehr auf die Arbeiter konzentriert.

Die 2. Führungskraft Amira Mihammed Ali lehnt Abschiebungen kategorisch ab.

Diese Partei ist die Größte Mogelpackung und bettelt gerade um Spenden.

Blanke Abzocke

https://buendnis-sahra-wagenknecht.de/

Woher ich das weiß:Recherche