Ist breuninger teuer?

5 Antworten

wenn du die mode abteilung meinst dann bestimmt ja weil da sehr teure marken wie stone island moncler oder canada goose sind gibt aber auch preislich marken die in Ordnung sind wie lacoste oder marco polo und tommy hilfiger.

Es ist halt keine Billigkette wie Primark, H&M, C&A und Co.

Billigramsch zum einmal tragen und dann wegwerfen findest du dort nicht. Um es mal mit Autos zu vergleichen würde ich sagen Mittelklasse bis untere Oberklasse. man kann durchaus Schnäppchen machen.

Wer Qualität zu einem noch fairen Preis sucht ist dort recht gut aufgehoben

Ja, und das auch zurecht, denn dort gibt es immer nur die besten Stücke aus den jeweilen Kollektionen; Breuninger in Düsseldorf ist durchaus ein Edelkaufhaus, in Freiburg dagegen ist es etwas "normaler", da gibts auch schon mal Angebote.

an sich schon höherklassig, aber es gibt gute angebote manchmal dort