Ist Blut vegan, vegetarisch, laktose- und glutenfrei?

5 Antworten

Vegan ist es nicht, es ist schließlich Tierischen Ursprungs (ja, auch wir Menschen sind Tiere)
Vegetarisch ist es theoretisch schon, Vegetarier essen nämlich nur kein Fleisch. Trotzdem würde ich auch als Veganer kein Blut zum kochen verwenden, schließlich musste das Tier dafür sterben. Glutenfrei sollte es sein, genau so wie laktisefrei

mulano  16.09.2017, 20:25

Es kommt drauf an ob es vegetarisch ist. Kommt das Blut von einem toten Tier, ist es nicht vegetarisch.

Weder noch es spielt auch keine Rolle oder das Tier oder Mensch vegan vegetarisch = (Krank) oder gesund lebt oder gelebt hat .

Blut ist zum riesen Glück nie frei davon .

Blut ist der Saft des Lebens und da muss das drin sein sonst ist man KRANK !!!!!!

mulano  16.09.2017, 19:54

"Blut ist der Saft des Lebens..." Bei Pflanzen ist es Chlorophill.

Es ist weder vegan noch vegetarisch Lactose frei ist es aber

Ja dein eigenes Blut ist vegan :) und ja.. glutenfrei ist jedes Blut. Wo soll denn das Gluten herkommen?

Vegan: Nein
Vegetarisch: Nein

Laktose- und Glutenfrei: Kommt drauf an was derjenige gegessen hat.