Ist Beta-Alanine okay vor dem schlafen gehen?

1 Antwort

Hi,

Beta-Alanine werden bei einer ausgewogenen Ernährung in ausreichender Menge über Fleisch- oder Fischprodukte zugeführt. Eine extra Supplementierung kann (wenn überhaupt) bei veganen Athleten im Profibereich Sinn machen.

Für den Ottonormalsportler reicht als letzte Mahlzeit vor dem Schlafengehen eine Caseinquelle (z.B. Hüttenkäse oder Magerquark) in Kombination mit einer gesunden Fettquelle (z.B. Lein- oder Olivenöl).

MfG
GRULEMUCK