gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

135 

Ist bei euch schon mal eingebrochen worden?

gefragt von ShiraShira am 20.07.2007 um 16:28 Uhr

Als ich noch bei meinen Eltern wohnte und mein Vater Nachtschicht hatte ist bei uns schon mal eingebrochen worden. Das war vielleicht ein mulmiges Gefühl, als man unten so seltsame Geräusche hörte.Gott sei Dank, ist keiner nach oben in unser Schlafzimmer gekommen. Habt ihr auch schon mal so etwas erlebt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Diebstahl (653)
Einbruch (130)