Ist bei einer neuen Grafikkarte nicht immer ein Siegel statt Klebeband? Denkt ihr die ist neu oder bereits geöffnet?

Verpackung. Hatte seitlich noch ein Riss

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Geöffnet 100%
Neu 0%
Xearox  14.08.2021, 00:48

Wie sieht denn die Verpackung aus? Normalerweise ist an der Verpackung selbst ein Siegel.

verreisterNutzer
Fragesteller

Die sieht auch nicht besser aus

5 Antworten

Geöffnet

Wenn du sagst, wenn das Siegel an der Verpackung bereits verletzt war, dann wurde die Grafikkarte auf jeden Fall schonmal ausgepackt ...

verreisterNutzer  14.08.2021, 00:52

Hab noch ein Bild rein

verreisterNutzer  14.08.2021, 00:54
@Xearox

Ja die ist ok, aber habe halt ein schlechtes Gefühl RetourenWare erhalten zu haben für Neupreis

Xearox  14.08.2021, 00:55
@verreisterNutzer

Dann rufst du bei Mindfactory an und fragst nach, warum die Grafikkarte geöffnet wurde.

Geöffnet

Also so wie die Verpackung ausschaut, wurde sie mit ziemlicher Sicherheit schon mal geöffnet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
Geöffnet

Ich fürchte, dass sie geöffnet ist.

Falls es dich stört, schreib da doch hin und frag, wieso die geöffnet ist, und ob die defekt ist und dass das Siegel beschädigt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013

Geöffnet

Natürlich geöffnet wtf

Geöffnet

Safe geöffnet, die Verpachäkung sieht nicht grad neu aus...