Lohnt sich die Rtx 3060ti?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ja die lohnt sich aber ich muss sagen: Tatsächlich nur Aktuell.. Die Preise werden halt erst wieder fallen wenn Corona vorbei ist und dann wird es bestimmt eine neue Grafikkarte geben :) Deswegen würde ich zwar jetzt zu einer Rtx 3060 TI Tendieren aber in Zukunft eher zu einer Grafikkarte der 40xx TI Version ;)

Oder noch besser eine Amd Grafikkarte weil du da viel Power zu einem geringen Preis bekommst und wenn man Mal amd gehabt hat, dann nimmt man auch nie wieder etwas anderes.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

schortkramer  03.02.2021, 23:58

aktuell kostet die 3060ti 800€!

Hallo,

für 400 Euro bekommst du aktuell keine RTX 3060Ti. Von der Leistung her würde sich das Upgrade schon lohnen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

deine 1070 ist aktell schon 400€ wert. von 400€ kannst du dir grad garnichts kaufen!

Wenn du schon ne 2080 hast dann nur geringfügig aber sonst sind das Tip Top Preisleistungsmonster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt