Blickwechsel 02. August 2023
Deine Fragen an eine akademische Ghostwriterin
Alles zum Blickwechsel

Ist bei einem deiner Kunden schon mal aufgefallen, dass er seine Arbeit gar nicht selber geschrieben hat?

1 Antwort

Einmal bisher.

Ging um eine Prüfung in der Programmierung.
Ich mit meinen ca. 10 Jahren erfahrung in der Programmierung schreibe den Code auf einem ganz anderen Niveau.

Das Problem es gab extrem viele Einschränkungen und Richtlinien die man mir nicht sagte. Entsprechend musste die Prüfung widerholt werden. Das Endete im selben Ergebnis, schlussendlich gabs eine mündliche Prüfung auf die ich die Person dann vorbereitete.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – info studium