Ist Baschar Hafiz al-Assad ein Moslem?

1 Antwort

Allahu A’lam (Allah ﷻ weiß es am besten)

Der Typ bezeichnet sich als Muslim. Aber kp. Hab mal vor einigen Monaten gehört, dass er doch kein Muslim ist und in Wahrheit aus einer jüdischen Familie stammt. Allahu A’lam

HYNuser  20.02.2024, 09:29

nur weil jemand aus einer jüdischen familie stammt beduetet es nicht das er nicht muslim sein kann. Er kann einfach den shahada ausprechen dann ist er muslim.

Stolze777  20.02.2024, 09:59
@HYNuser

Ja, natürlich hast du auch recht, akhi

Aber weißt du denn, wer dieser Typ ist? Der Präsident von Syrien. Derjenige, der seit fast 13 Jahren Krieg geführt hat in Syrien..

Möge Allah ﷻ ihn rechtleiten..

HYNuser  20.02.2024, 10:08
@Stolze777

ja aber du hast es auf seine abstammung bezogen was falsch ist. Ansonsten hast ud natürlich recht

allahumma amin