Ist Bares für Rares echt?

2 Antworten

Ja das paast schon.

Das sind renomierte Fachleute.

Die Händler halt Händler.

Schmuck geht da immer weit unter Wert weg, weil Schmuck nur teuer ist wenn man ihn neu kauft.

Manchmal wird da ein Verkäufer auch abgezogen.

Der Stein z.b. stand danach für ca. 40.000 zum Verkauf

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=4skyraXT84U&ab_channel=Baresf%C3%BCrRares

joker11295
Fragesteller

Danke das freut mich. Ja bei Schmuck ist das aber normal, da geht der Wert direkt nach dem Kauf runter.

LG

joker11295
Fragesteller
@joker11295

Weißt du für wie viel der Ring weg ging, wenn er für 40k angeboten wurde? Dann ist aber meiner Meinung auch die Verkäuferin schuld, wenn Sie den Stein vorher nicht testen lässt. Wenn er wirklich für so viel weg ging muss er lupenrein gewesen sein.

LG

Trana13  19.12.2023, 15:50
@joker11295

Um genau zu sein wurde er für 34.000 angeboten und der Händler verhandelt nicht.

joker11295
Fragesteller
@Trana13

Ok, dann würde ich sagen selber schuld wenn man den Stein vorher nicht prüfen lässt. :D