Ist Baden in/mit Milch wirklich gut für die Haut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne da die Milch der Haut nichts bringt. Es gibt andere gute Dinge, die die haut schön zart machen, aber zum größten Teil sind es Cremes oder Öle

Ich weiß nicht ob dass gut ist aber könnte mir nicht vorstellen das das etwas bringt

Ich habe ein Pflegebad mit Cocos-Milch, die Haut fühlt sich danach sehr weich und gut an.

Wie ich einmal gehört habe, das beste für eine geschmeidige Vorhaut

Justhere31
Fragesteller

😂

junge1314  03.01.2024, 14:46

Probiere es einmal Justhere 31. vielleicht kannst du dein pimmel auch damit aufladen