Ist backmarket eine gute und seriöse Seite?

2 Antworten

ja aber der Preis der Geräte sagt sozusagen alles über den Zustand aus. Achte eher weniger auf die Beschreibungen also achte darauf aber vertrauen kann man denen :) oft schon gekauft

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe einmal was gekauft und aufgrund der Erfahrung nie wieder. Kann nur davon abraten!
Ich habe eine Canon Objektiv bestellt was auch lt. Foto ein echtes Canon war. Geliefert wurde ein billigster Yongnuo China Nachbau.
Der wurde zwar zurückgenommen, war aber alles sehr zeitaufwendig. Es gab auch keine Entschuldigung sondern es wurde nur darauf hingewiesen, dass die Rücksendung kostenlos ist - ja was den sonst?