Ist aus eurer Sicht der CSD dasselbe wie der Kölner Karneval?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein. 76%
Ja. 24%

7 Antworten

Nein.

Das eine ist eine Demonstration das andere Fasching. Das sind 2 komplett andere Schuhe

AuchKarma
Fragesteller

Ja, finde ich auch.

Nein.

Natürlich nicht. Was hat denn bitte eine Pride Parade mit Karneval zu tun 🙄.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.
Ja.

im Prinzip aufs äußere reduziert ja, nur mit dem unterschied Das der CSD ein Schwulen und Lesbenfest Ursprünglich ist und Karneval ist halt Karneval=)

Ja.

Es tendiert stark in diese Richtung. Finde ich aber auch völlig ok.

Nein.

Der CSD ist eine Demo, fordert die Gleichberechtigung und Akzeptanz von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Transgendern und Intersexuellen in der Gesellschaft. Und hat nichts mit Karneval zu tun.