Ist Attack on Titan ab 16 gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja gut ab 16 100%
Nein ist auch für jüngere ok 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja gut ab 16

Da gibt es schon viele sehr brutale Szenen wie z.b Mikes tot und die Story ist für jüngere noch zu kompliziert

Hi1310
Fragesteller

Wie gesagt fand ich es jetzt nicht schlimm und die Story war auch gut zu verstehen aber danke fürs Feedback.

Ja gut ab 16

Wobei der Manga da durchaus brutaler ist als der Anime, weil im Manga nichts zensiert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Krader303702  09.01.2024, 16:47

das ändert nicht viel wenn es um jüngere geht die aot gucken wollen