Ist Assetto Corsa ein Online Spiel mit Freunden möglich?

1 Antwort

Ja, das geh. Man sucht sich einen vorgegebenen Server mit einer bestimmten Strecke und Rennen aus, erstellt eine öffentliche oder private Lobby und läd seinen Freund dazu ein.

Alternative: Project Cars - bessere Anpassungsmöglichkeiten bei Controllersteuerung (soll auch besser funktionieren mit Controller), mehr Auswahl bei Renngestaltung (anpassbare Computergegner, Wetterwechsel, Tag/Nacht Zyklus), mehr Fahrzeuge und Strecken. Project Cars kommt man auch schon für 20-25€

BenziBenzino  18.09.2022, 19:50

Wie erstellt man die Lobby?