Ist Arthur Morgan ein guter Mensch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich ist er ja nicht wirklich gut, aber er scheint teilweise ein gutes Herz zu haben, was du aber eigentlich auch beeinflussen kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer

Der Canon ist das Arthur anfangs ehrlos ist und dann als er seine Diagnose bekommt so gut/ehrbar werden will wie er kann. So hab ich auch durch Zufall mein ersten playthrough gespielt und es passt einfach perfekt. Allerdings muss man sagen das meiner Meinung nach Arthur nie komplett ehrvoll oder ehrlos sein sollte , es ist immer mind ein bisschen von anderen da

Arthur Morgan ist als Protagonist so gut oder schlecht wir du als Spieler es möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Kaiserwilhelm1
Fragesteller

Ich meine nicht wenn man zB nach valentine geht und wahllos Leute abknallt sonder nur von seinem Verhalten in der Story in den Missionen

Krabat693  10.05.2021, 00:02
@Kaiserwilhelm1

Auch in den Story Missionen hast du in der Regel die Wahl ob du jemanden verschonst oder verprügelst oder tötest ...