Ist arma 3 gut und lohnt es sich es zu kaufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Ich persönlich habe vor 2 Wochen angefangen lets plays zu gucken weil alle Dayz standalone typen in meiner fl nur noch bei Arma3 drin sind und Ich persönlich hole mir das Spiel richtig gut gemacht finde Ich. AltisLife z.B ist rollenspiel mit bullen,rebellen,zivilisten usw usw also alles sehr komplex man kann da sogar mit anderen mods richtige Kriege führen usw usw einfach mal youtube gucken  Moondye7 oder JeremiahRose

LNI08052000
Fragesteller

Wenn man auf einen server spielt und dort Waffen usw. findet und dann auf einen anderen server geht behält man dann die waffen

Gravitas89  04.03.2015, 18:03
@LNI08052000

ähm kommt glaube ich drauf an wenn du jetzt die mod altislife spielst und dann irgendein anderen mod anfängst gehts glaube ich nicht aber wenn du jetzt altislife auf ein server spielst und dann auf ein anderen müsstest du aeigentlich alles behalten

LNI08052000
Fragesteller

Ok danke

Ja lohnt sich, es gibt viele Fahrzeuge(Boote,Fahrzeuge,LKWS,Helis,Flugzeuge U-Boote etc.)

Viele Waffen und eine große Auswahl an Servern, wer einmal den Server Browser öffnet wird oft "Altis Life" sehen das ist der Mod der am meisten in Arma 3 gespielt wird. Arma 3 solltest du jedoch Multiplayer spielen es gibt zwar eine Kampange aber es macht Multiplayer am meisten Spaß.

Schau dir mal etwas auf Youtube zu Altis Life an