Ist Animal Crossing eher ein Mädchen Spiel?

3 Antworten

Nur weil man als Junge mal ein nicht brutales Spiel spielt ist man nicht gleich mädchenhaft oder so was. Außerdem spielen viele Jungs Animal Crossing und mir fällt spontan nicht eine deutsche AC Let's Playerin ein. Und es gibt auch viele Mädchen die brutalen Kram spielen oder Horrorspiele mögen.

Ich bin M/16 und habe das Spiel auch regelmäßig gespielt. Es ist deine Sache was du für Spiele spielst und solange es dir Spaß macht ist ja alles in Ordnung.

ist doch egal was du spielst, es soll ja dir spaß machen