Ist Amazon seriös, wenn man dort Gebrauchtes von anderen Händlern kauft?

6 Antworten

Wenn du auf die Verkäufer klickst siehst du die Garantie- und Rücknahmebedingungen. An Gesetze und die Amazon A-Z Garantie sind alle gebunden. Im Rahmen der A-Z Garantie bekommst du dein Geld wieder wenns schief geht.

Ich hatte schon mehrfach Probleme mit Verkäufern, und die problemlose Abwicklung der A-Z Garantie ist für mich ein Grund bei Amazon und nicht über Ebay/Paypal zu kaufen.

Falls was nicht stimmen sollte klärt Amazon das immer sehr gut.

Tigicams ist ein super freundlicher Verkäufer.

Habe 2020 auch eine DSLR gekauft, leider passte in diese meine 128GB Sd Karte nicht, bzw sie wurde nicht erkannt, erst nachdem ich die Karte in zwei 64GB Partitionen geteilt hatte.

Ich habe dem Verkäufer geschrieben, dieser hatte dann die Rücknahme aktzeptiert.

Versand und Rückerstattung waren 100% Problemlos, super freundlich und nur empfehlenswert.

Solltest Du irgendwelche Probleme mit einem Verkäufer haben, dann kannst Du Dich jederzeit an amazon wenden. Die regeln das dann für Dich.

Hallo

Amazon sorgt dafür das seine Verkäufer alles zu deiner Zufriedenheit machen!! Also ja keine Sorge!