Ist Alphastein ein kleines Kind?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze das bezieht sich jetzt auf seine Stimme die kann man beim ts einstelle das die so hoch ist aber ich schätze sein alter so auf 17

Hallo , Alphastein ist 12 Jahre Alt und seine Stimme kann man nachmachin in dem man weniger luft bei dem Sprechen aufnimmt

Die Frage ist zwar schon alt aber laut seinem offiziellen Skype Account (sein Skype altes Skype ist AlphasteinYT) hat er am 9. August 2000 geburtstag und ist somit derzeit 17 Jahre alt.

HÖRT AUF DAS IST SEINE NORMALLE STIME

IHR DENKT NUR ALE IHR SEID BESSER ALS ER😠😠😠

Madelaiz  03.10.2022, 17:54

Das ist nicht seine echte Stimme, er hat sie verstellt

N1ls11  07.08.2023, 10:06

Bro was los er hat einfach nur nen Stimverzerer wegen Privatsphäre drine der sich aber nicht gut mit Pubertät verträgt damals war er 13 mittlerweile ist er 20