ISt Alicia aus Haus des Geldes doch gut?

1 Antwort

Die Regel mit den iPhones gilt in Hollywood, Netflix dagegen befolgt die Geheimregel nicht unbedingt. Da es inzwischen ein Netflix Original ist und Netflix eventuell andere Sponsoren hat, muss es sich natürlich auch nicht an die Regel von Apple halten.

Anhand des bisherigen Geschehenen kann man aber recht sicher sagen, dass Alicia "böse" ist. In der ganzen Serie ist die Polizei ja eigentlich auf der "bösen" Seite.