Ist "A quiet place 2" in Deutschland gesperrt?

4 Antworten

Auf Netflix scheint es den Film gerade nicht zu geben, vielleicht kommt er irgendwann wieder. Und bei Amazon kann man ihn entweder kaufen oder leihen, wenn man das macht kann man ihn dort schauen. Im Prime Angebot ist er momentan nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Es ist ganz einfach... Wenn die Anbieter keine Lizenz erworben haben, können/dürfen sie den Film auch nicht anbieten!

Bei Netflix ist von Teil 2 mit dem Monatswechsel die Lizenz ausgelaufen und nicht mehr abrufbar.

Kann Ich nicht beurteilen, probiere doch einmal einen VPN.

Woher ich das weiß:Hobby