Ist 80 Euro für 500 Zeitungen viel?

2 Antworten

Wenn mind. 3 Hochäuser mit ca. 80 Wohnungen bedient werden müssen, ist das viel, Du brauchst weniger Zeit. Aber 500 Einfamilienhäuser ziehen sich zeitlich ganz schön hin. Und Dein Alter spielt auch eine kleinere Rolle

,

Kommt auf dein Alter und die Lebensumstände an ob es viel ist.

Für die Arbeit würde ich eher die Zeit berechnen und nicht die Zeitungen.

Ruffelw
Fragesteller

Bin 15 Jahre alt und ist ein Wohnblock mit ca 16-20 Wohnungen pro Haus