Ist 75 FPS gut?

4 Antworten

von 1-10 ist es so bei 7. Ich spiele nur mit 60Hz/FPS und habe auch keine Probleme. Wenn man Gaming nicht professionell betrieben will, reicht das.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware
Von Experte smashhit81 bestätigt

also an sich ist alles über 60 fps gut und mit 75 fps ist jedes spiel mehr als spielbar

Du meinst bzw. 75Hz, ja das ist gut. Es reicht vollkommen aus.

Aleks6262
Fragesteller

Okay vielen Dank

Aleks6262
Fragesteller

Und noch ne Frage und zwar wenn ich mir jetzt ne Maus und Tastatur gekauft habe also eine neue Ist das dann so das bei der Maus und Tastatur ein Kabel ist was ich an den Monitor verbinden muss wann kann ich mit der maus und Tastatur auf Monitor spielen?

Roythoxyc  03.08.2021, 18:01
@Aleks6262

Wenn die Maus und Tastatur ein USB Kabel besitzen, musst du diese jeweils in eines der USB Ports des PC's stecken, am besten eignen sich die hinteren. Es sind in der Regel immer USB Kabel.

Roythoxyc  03.08.2021, 18:42
@Aleks6262

Doch natürlich. Wenn du vernünftig etwas spielen möchtest, brauchst du zumindest einen PC. An der Rückseite des PC's hat man dann USB Steckplätze, diese sind am Mainboard. Erzähle mal mehr. Möchtest du erst noch bestellen? Und wie viel weißt du über Computertechnik?

Schafft dein PC auch 75FPS?