Ist 70 E eine natürliche Größe ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar gibt es Frauen mit natürlichen E-Körbchen, auch 70 E

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
14.01.2016, 12:59

Danke fürs Sternchen!

Mach dich mal schlau, die Größe ergibt sich aus Unterbrustumfang und Brustumfang, aus der Differenz, E ist keine absolute Größe, sondern eine relative.

0

Viele Frauen sollten eigentlich BHs in diesem Größenbereich tragen. In Deutschland trägt kaum eine Frau die richtige BH- Größe, weil alle glauben 75B wäre Durchschnitt. Schau mal hier rein:
http://busenfreundinnen.net/viewtopic.php?f=108&t=13156

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe auch 70D oder E. Kommt immer auf die Verarbeitung des BHs an, ob er richtig sitzt oder nicht. Bei B oder C quillt alles raus. Bin 18 und habe es auch vom lieben Gott. Die meiner Schwester sind noch größer, ich glaub die hat sogar F oder so. Auch echt. Warum? Neidisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung