ist 6ix9ine schwul?

3 Antworten

Was eine Frage haha nein ist er nicht aber habe mal gehört dass er Kinder belästigt hat

Suicideboy69
Fragesteller

Das ist eine luege soweit ich weiss

kubrawaynee  20.03.2018, 23:07

Sowet ich es weiß hat er eine Minderjährige bei einer Teen Party missbraucht

EESKEEEETIIIT  21.03.2018, 01:05

Hat er auch, er hat sogar für schuldig plädiert vor Gericht. Das ist auch der Grund warum er jetzt seinen GED machen muss

Nur weil er aussieht wie ne DragQueen und sich prügelt wie ein Mädchen heißt das noch lange nicht das er Schwul ist. Nein

Suicideboy69
Fragesteller

Wieso hasst ihr ihn so

LeaMadrida  22.06.2021, 19:22
@Suicideboy69

Er sitzt im Gefängnis!!?!!! Hatte mit vielen Frauen was!! Benutz sie aus! Sieht wie ein Papagei aus!!! Verdirbt seinen 2 Töchtern das leben, indem er ein schlechter Vater ist??!!!!! UND ER PRÜGELT SICH MIT MÄDCHEN, WEIL ER EIN MÄDCHEN IST!!! SEINE EX ZU PRÜGELN geht garnicht. NAJA, WAS SOLLTE MAN VON EINEM MÄDCHEN DENKEN?!!! ODER EIN MÄDCHEN GENAU IN MEINEN ALTER 13 ZU VER********** GEHT GAR NICHT! KANNST ES GOOGELN 2015!!! DESWEGEN HABE ICH SCHISS VOR BLÖDE MÄNNERN!!!