Tray way 6ix9ine bedeutung?

2 Antworten

"TreyWay" ist der Name von 6ix9ines Manager, hat aber auch einen Bezug zu den "Bloods". Wenn man TreyWay sagt, ist es ein indirektes Bekenntnis zu den New Yorker Bloods.

Das heisst "TreyWay"

Es gibt 2 Meinungen...

Die eine ist, dass damit der Manager vom diesem 69 Dude gemeint ist "Trey Way".

Die andere, dass damit die Nine Trey Gangsta Bloods gemeint sind. Die Nine Trey (damit ist das Jahr 93 gemeint, als die gegründet wurden auf Rikers Island) sind so ne Bloods Abspaltung [glaube ich].