Ist 5G tödlich?

7 Antworten

Natürlich. Ich lese jeden Tag in Zeitungen das alle Beim telefonieren Tod umkippen.

Glaube nicht alles was im Netz steht. Früher sind alle bei 1, 2, 3 4, Geh umgefallen.

Nun fallen alle bei 5 G um.

FallsDu richtg informiert werden möchtest, dann gehe auf Wikipedia. Das online Lexikon. Spinner, die so etwas behaupten werden sofort rausgeschmissen.

MB

Fred72  01.09.2022, 17:15
Gesundheitliche Risiken für Menschen und Tiere durch 5G werden von Kritikern als unzureichend erforscht angesehen.
[…] Der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland forderte im März 2019 dennoch, dass vor dem Ausbau der Mobilfunknetze zu 5G die gesundheitlichen Auswirkungen weiter erforscht werden. Wegen Bedenken, ob die Grenzwerte zum Strahlenschutz mit einem geplanten 5G-Netz eingehalten werden, wurde in Brüssel ein Pilotprojekt gestoppt. In der Schweiz haben die Parlamente in den Kantonen Genf und Waadt ihre Regierungen aufgefordert, ein Moratorium für die Installation von 5G-Antennen auf Kantonsgebiet zu erlassen beziehungsweise zu prüfen. Ein Briefing des European Parliamentary Research Service kam im März 2020 zu dem Schluss, dass die vorliegende Studienlage nicht ausreiche, um zu einem abschließenden Ergebnis zu kommen. Bei wissenschaftlichen Studien besteht grundsätzlich das Problem, dass für epidemiologische Studien in der Regel eine unbelastete Kontrollgruppe fehlt, da fast die gesamte Bevölkerung hochfrequenten elektromagnetischen Feldern, zum Beispiel durch WLAN-Nutzung, ausgesetzt ist.
Ein Team um die italienische Krebsforscherin Fiorella Belpoggi in Bologna berichtete 2019 über eine mögliche tumorerzeugende Wirkung von Hochfrequenzstrahlung bei Ratten.

Das sagt Wikipedia dazu.

Abgerufen am 1. September 2022 um 17:14

https://de.wikipedia.org/wiki/5G#Diskussion_um_mögliche_Gesundheitsrisiken

Tja...Wer kennt es nicht?

Handy angeschaltet, Zack: Tod

Tragisch.

Benemexime14  27.05.2022, 21:56

Perfekte Antwort auf solche Müllfragen😂👍

die 5g strahlen sind weder tödlich noch Krebserregende oder sonst was.

Das ist reinster Bullshit.

iPhone 11 auf keinen Fall nehmen wegen dem Müll Display Panel.

iPhone 12 okay, für den Preis gebe es aber auch viel bessere Handys, aber wenn es unbedingt der Apfel sein soll dann dass 12er oder 13.

TechBrain  27.05.2022, 20:34

Sehe Ich ebenfalls so. Mittlerweile hat es Android Smartphones die für den Preis oder weniger um weiten mehr bieten als das IPhone.

mottral  27.05.2022, 20:34
@TechBrain

ja, wie gesagt wenn's Apple sein soll, dann auf jeden Fall kein iPhone 11 mit nem LCD Panel.

OLED sollte es schon mindestens sein, eigentlich auch 120hz Oled

TechBrain  27.05.2022, 20:35
@mottral

IPhone 12 - LCD Panel: 1300€

Samsung S21+ - OLED Panel: 900-1000€

"LoL" 😂

Jedes Handy strahlt. Da ist die Marke komplett egal. Es reicht aber, das Handy einfach auf Flugmodus zu stellen, oder es einfach auszuschalten.

Lezurex  27.05.2022, 20:56

iPhones sind auch im "ausgeschalteten" Zustand noch an.

KTinaMXxxx  27.05.2022, 21:00
@Lezurex

Sie sollten dann aber trotzdem weniger strahlen. Am besten ist es aber, das Handy vor dem schlafen gehen in ein anderes Zimmer zu legen.

Wer auch immer dir das erzählt hat...

5G ist in keiner Weise gefährlich, tödlich oder Krebserregend schon mal gar nicht. Außerdem sind nicht IN dem phone 12 5G-Strahlen sodern es sendet und empfängt welche. Ist es aus ist da gar kein 5G.

Das ist Querdenker Müll

WneFb  27.05.2022, 20:34

5G-Strahlen haben außerdem eine zu kleine Wellenfrequenz um die DNA zu Zerstören