Ist 17 cm normal mit 17?

6 Antworten

Ja denk schon ist jedenfalls nicht auffällig

Aus gutem Grund nicht eigene Erfahrung ausgewählt 😂

Fantasie Gedanken ueber einen 17cm Penis im Alter von 17 sind normal, ja

Haben die meisten jungs.

Lg

Lars7163
Fragesteller

In welchem zustand?

PerfektDeutsch  02.03.2024, 20:24
@Lars7163

Schau mal du Hobbygigachad, keiner hier kauft dir deine "17cm" ab.

Fast jeder hier verarscht dich. Und auch mein Meisterwerk von Witz:

Fantasie Gedanken ueber einen 17cm Penis im Alter von 17 sind normal, ja

ist ein, ja, ein Witz, welchen du scheinbar nicht richtig gelesen hast.

1 cm pro Jahr ist normal. Ich bin 34 🙃

aber sicher! die durchschnittliche penisgrösse in deutschland ist offenbar 14.5 cm... also keine sorge... (aber auch keine sorgen bei denen, die einen kleineren haben) :-)