Ist 17 cm für euch Frauen für einen Blowie zu lange?

6 Antworten

Man muß ihn ja nicht ganz in den Mund nehmen. Auch 12cm sind da oft schon zu lang.

Nein ist es nicht.. Er könnte beim bj nur zu breit sein

Zumindest (für mich) zu lang um ihn ganz in den Mund zu bekommen. Aber die Natur war ja so schlau, die empfindliche Eichel ganz vorne zu platzieren.

LeFreak72  30.08.2023, 09:14

Hochinteressant, was die Penisgröße mit dem Orgasmus der Frau zu tun haben soll, wenn es rein um Oralverkehr, hier Fellatio (im Volksmund: blasen, blowjob oder auch die vom Fragesteller gewählte Niedlichkeitsform "Blowie"), eigentlich geht.

Erklärt aber eine vielzahl deiner hochintelligenten Antworten zu Penis(längen)fragen: Du liesst die Fragen überhaupt nicht richtig durch.

Aber vielleicht verstehe ich die Frage auch falsch und es geht in Wirklichkeit um die Penetration. Die Welt ist manchmal voller Rätsel.

Nein, für einen BJ ist die Länge egal.