Ist 16,5 -17 cm für 15 jahre ok?

Jack18666  07.05.2020, 16:20

poste mal ein Bild dann kann man es besser beurteilen

Lazytarktip
Fragesteller

Ja save mach ich das

3 Antworten

Du fragst ob das "ok" ist? Das ist sogar sehr gross xD Aber weisst du, es ist auch ok, wenn er klein, krumm oder was auch immer ist. Wenn du ein Mädchen findest, das dich liebt ist das vollkommen egal^^

Der deutsche Durchschnitt eines erwachsenen Mannes ist 14 cm, also bist du sogar als Jugendlicher schon über dem Durchschnitt.

Naja, deine Hand ist schon etwa klein. Aber vielleicht wächst sie ja noch.