Ist 150 Mbit/s gut schlecht? oder lieber eine 300 Mbit/s kaufeb?

4 Antworten

wenn du nicht zwischen Computern in einem Netzwerk große Dateien überträgst egal. Zwar wird bei WLAN normalerweise nicht die angegebene Geschwindigkeit erreicht, aber dein Internetzugang ist sicher wesentlich langsamer.

Für WLAN ist das sehr gut. Die meisten Geräte schaffen da sowieso nur 10Mbit/s.

Es gibt in absehbarer Zeit keine Anwendung die 150Mbit/s benötigen wird. (Nicht mal 50 MBit/s)

Warum denkst du das du 300 Mbit brauchst? Bist du sicher das du das alles nutzen könntest? Ich meine, wenn dein Netzwerkcontroller nur bis 100 Mbit unterstützt wäre das eine sinnlose Investition..

Ich kenne kein Game für das man auch nur annähernd 150 Mbit braucht...