ist die schlange von Voldemort ein hokrux oder ein tier?

5 Antworten

Beides: Er hat die Schlange als Horkrux benutzt.

Genauso wie Harry eigentlich ein Horkrux war, von dem Voldemort gar nicht gemerkt hat, dass er ihn gemacht hat. Aber natürlich ist Harry auch ein Mensch.

Woher ich das weiß:Hobby – alle Bände sehr oft gelesen und die Filme auch oft geschaut

Liebe/r user5819!

Eigentlich ist Nagini, die Schlange von Voldemort ein Mensch, also sie ist ein Schlangenmaledictus.

Das heißt, dass sie sich Schritt für Schritt in eine Schlange verwandelt und am Ende auch für immer zu einer wird.

Ja später, wenn sie eine Schlange ist, wird sie zu einem Horkrux.

Also ist sie ein Teil von Voldemorts Seele.

Der Horkrux wird mit dem Schwert von Neville zerstört.

Es war der letzte Horkrux und wurde von Voldemort selbst bewacht.

Es sollte Voldemorts Verbundenheit zu Schlangen zeigen.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:D

LG GreatGatsby929

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

Die Schlange von Voldemort war ursprünglich ein Mensch, welcher verflucht wurde, sich nach und nach in ein Tier zu verwandeln. Das nennt man Maledictus. In ihrer endgültigen Form, der Schlange, wurde Nagini dann Voldemorts Begleittier und später auch zu einem Horkrux.

Sie ist ein Tier in dem ein Teil von Voldemorts Seele steckt, also ist ein Tier das als Horkrux genutzt wird.

Sowohl als auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)