Esst ihr gerne Mango?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, schmeckt sehr gut. 74%
Ab und zu. 13%
Nein, schmeckt mir nicht. 9%
Nein, noch nie probiert aber hab es vor. 4%
Nein, noch nie probiert & hab es nicht vor. 0%

7 Antworten

Ja, schmeckt sehr gut.

Ich liebe Mangos, verbinde mit Mangos auch vieles. War in nh Klinik und da war ein Betreuer und der is mit mir raus gegangen usw obwohl ich das nd durfte weil ich nh Notfall war und mir da keiner vertraut hat. Auf jeden Fall hat er immer mit mir Mangos gegessen und als ich dann mal mit einkaufen durfte haben wir immer Mangos gekauft! Der Betreuer war so nett, vermisse ihn aber bin froh nd mehr in der Klapse zu sein. Hab auch shitty Betreuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, schmeckt sehr gut.

Muss natürlich auch richtig reif sein. Habe ich aber lange nicht mehr gegessen. Am besten man isst sie da, wo sie wächst. Ist bestimmt viel besser.

Lg Helfer780

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn ich dort bin wo sie auch wachsen.

Einerseits schmecken sie dort besonders gut, andererseits hat um die halbe Welt gereist es Obst (oder sonstiges) einen großen ökologischen Fußabdruck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
Ja, schmeckt sehr gut.

nur die meisten aus dem Geschäft taugen nichts außer Flugmangos und naja : Umwelt und Kosten-

In Ländern , wo die selber vorkommen oder dahin nur kurze Transportwege habe, esse , trinke ich so viel Mangos, daß ich selbst fast zur Mango werde.

Ja, schmeckt sehr gut.

Ich esse die zwar auch gerne , kaufe sie aber eher selten.