Isst hier jemand (fast) täglich Schokolade?

6 Antworten

Ja, jeden Tag. Manchmal versuch ich aber es mir zu verkneifen. Aber momentan schaffe ich es nicht einen Tag keine Schokolade zu essen. Eigentlich immer nach dem Mittagessen und nach dem Abendessen. Die Schokolade ist immer unterschiedlich, aber Nougat und weiße mag ich nicht so.

Hallo Regina3, 👋

Isst hier jemand (fast) täglich Schokolade?
Ja?
jaaahh…😋
Zu was für Gelegenheiten tust Du es?

Immer 2-3 Riegel nach dem Mittagessen,

sozusagen als Nachtisch.🍫😋

Was für eine Schokolade?

Ich mag nur dunkle Schokolade mit 60 - 70 %

Kakao. 😋 Entweder von Lindt ~ unendlich

zartschmelzend ~ … oder von Niederegger

z.B. mit Orangen - Marzipan gefüllt. 😋😋

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Nach dem Mittag- und Abendessen immer als Dessert ne Kleinigkeit

Regina3
Fragesteller

Darf ich fragen, wie viel?

lorra909  27.01.2024, 20:59
@Regina3

Unterschiedlich, manchmal eine Lindtkugel, manchmal 3 kleinere Dinge wie die Mini Rittersport oder Schokobons, manchmal auch was größeres wie nen Riegel, auch täglich als Snack einen Proteinriegel mit Schoko.

Ja, hier ... 🍫

Und weil du mich gerade erinnerst, hole ich mir noch eine Kugel Lindor gesalzenes Caramel (Geschenk von Mama 🖤).

Ich brauche für Schoki keinen besonderen Anlass, die geht immer.

Regina3
Fragesteller

Lindor ... die sehe ich oft nachts im Fernsehen ...

isilang  27.01.2024, 21:02
@Regina3

Und sehe sie, wenn ich in die Küche gehe ... Die liegen schön griffbereit neben Lindor Vollmilch, Fioretto Nougat, ein paar Lindt Weihnachtskugeln, einem Mars und zwei Lion in einer Schale. 😁

Der Weihnachtsmann war sehr fleißig.

Regina3
Fragesteller
@isilang

Die Lindtkugeln würde ich wohl zuerst in Blutorange, weiß-Mate und Cocos nehmen. Und ich meine, es gibt auch weiße After Eight ...

Max. zweimal im Monat, dann aber Pralinen o.ä.

Regina3
Fragesteller

fein ...