Israelische Soldaten?

3 Antworten

Es sind zumindest keine abgesägten Köpfe. Nichtmals angezündete Flaggen oder religiöse Symbole. Dieselben Bilder gibt es auch mit den Gewändern christlicher Kleriker, bloß das diese in der Regel tot daneben liegen.

Vielleicht haben die Soldaten derartige Dessous noch nicht gesehen und sind deshalb so fasziniert.

Vielleicht war das die Wohnung eines männlichen Hamas-Soldaten?

Oder man wollte sich über den Widerspruch lustig machen, weil die Hamas sich als "islamische Glaubenskrieger" darstellen und westliche Werte ablehnen, aber Dessous sind halt das absolute Gegenteil zu Burka und Hijab.

Vielleicht ging es auch nur um die Demütigung, dass israelische Soldaten schon bis in die Schlafzimmer der Palästinenser vorgedrungen sind.

Auf der anderen Seite hast du das natürlich auch... die Hamas hatte nackte Geiseln aus Israel auf den Ladeflächen ihrer Pick-Ups quer durch den Gazastreifen gefahren, wobei sie von hunderten Palästinensern bejubelt wurden.

Was wäre dir denn lieber, daß sich die heldenhaften israelischen Soldaten mit toten Palästinensern ("Hamas") ablichten lassen? Das sind eben Fotos im makabren Humor Bereich, im Krieg kommt es eben immer zu derartigen "Siegerposen" der unterschiedlichsten Art.

Lanuschga
Fragesteller

jeder palästinenser ist doch nicht Teil der Hamas? Ich finds halt nur scheisse weil das wieder so respektlos gegenüber Frauen ist. Hab schon 2 mal Urlaub in telaviv gemacht und hätte sowas halt nie erwartet