Iso Dateien zusammenführen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es erstmal per binärem Zusammenfügen versuchen.

in der cmd

copy /b Datei1.iso + Datei2.iso neueDatei.iso

Ich weiß nicht, ob da am Ende eine brauchbare ISO rauskommt, aber in jedem Fall kommt dabei eine Datei raus, die alle Informationen der beiden Ursprungsdateien enthält.
Einen Versuch sollte es wert sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
JusufMohammad
Fragesteller

Das system kann die angegebene datei nicht finden

ZaoDaDong  03.06.2020, 10:58
@JusufMohammad

Dann musst du den korrekten Pfad zu den Dateien angeben, die du zusammenfügen willst.

JusufMohammad
Fragesteller
@ZaoDaDong

Wenn ich zum Pfad navigieren will macht es einfach nichts. Kein Fehler aber es ändert sich auch nichts

ZaoDaDong  03.06.2020, 11:02
@JusufMohammad

wenn die Daten beide unter C:\temp liegen, dann wäre der befehl

copy /b "C:\temp\Dateiname der ersten Datei.iso" + "C:\temp\Dateiname der zweiten Datei.iso" "C :\temp\Neuer Dateiname.iso"
JusufMohammad
Fragesteller
@ZaoDaDong

Danke sehr hab die 2 einfach in user ... verschoben und es so gemacht. Hat funktioniert die iso läuft einwandfrei