Islamist will Ungläubige töten?

Wolfi102  29.04.2024, 02:01

welchen meinst du?sind die beide gleich?

shibuyo
Fragesteller

Einfach mal zuhören. Der Linke ist Christ bzw. Ex-Muslim.

1 Antwort

Dann müsstest Du Tausende abschieben.

In der 2007 im Auftrag vom Bundesinnenministerium erstellten Studie „Muslime in Deutschland“ wurde aufgezeigt, dass sehr viele Muslime Einstellungen zu Demokratie, Rechtsstaat und Religion haben, die mit der freiheitlichen-demokratischen Grundordnung nicht vereinbar sind.
Ein besonders besorgniserregendes Ergebnis der Studie war, dass die Gewaltbereitschaft unter muslimischen Jugendlichen in Deutschland noch erheblich größer war als unter den befragten Muslimen aller Altersgruppen. 24 Prozent aller befragten Jugendlichen gaben an, dass sie bereit seien, Gewalt gegen Ungläubige anzuwenden, wenn es der islamischen Gemeinschaft dient.
shibuyo
Fragesteller

Dann schieben wir eben tausende ab.