Islamische Traumdeutungen?

2 Antworten

Es bedeutet, dass der Islam Dir wichtig ist, dass Du gerne nach Mekka pilgern würdest und Deine Familie Dir wichtig ist, - sowie dass Du ein schlechtes Gewissen hast, weil Du Dich rasiert hast.

Das ist alles nicht weiter überraschend für einen Moslem.

Ansonsten bin ich da ganz bei Earnest: Träume kennen keine Religion!

Ali007228
Fragesteller

Es ging nicht darum, im Islam werden Träume anders gedeutet als z.B im Buddhismus oderso

aber danke für die Antwort<3

Hmm ja Kritiker des Islams, also nicht Islamhasser, vergleichen den Propheten des Islams immer mit einer "Sprechpuppe Satans", weil der halt so völlig absurde Verse zitiert hat und nicht einmal zwischen Gott und Satan unterscheiden konnte, zumindest laut islamischen Quellen.

Also ich denke, der Traum kommt direkt von Jesus und möchte dich vor dem falschen Propheten des Islams warnen?

Ich bin nicht sehr religiös, aber das wäre meine Interpretation.

Gott bestraft ja auch so Länder wie Afghanistan, weil die eben dem am offensichtlichsten falschen Propheten der Weltgeschichte folgen. Also das geschieht denen alles nur ganz Recht, wenn es denn überhaupt einen Gott geben sollte, der das alles zu verantworten hat.

Also zumindest aus der Sicht religiöser Menschen, sollte das alles iwi Sinn ergeben.

Im Vergleich zu Afghanistan und der kulturell rückständigen islamischen Welt, sind die alttestamentarischen Zeiten mit Mosis und so in der Bibel ja geradezu eine Märchengeschichte für kleine Kinder zum Einschlafen.

Ali007228
Fragesteller

Sehr geehrter Bruder, ich hab nach einer islamischen Traumdeutung gefragt. Ich bin überzeugt von meiner Religion. Danke dennoch das du dir die Zeit für diese Antwort genommen hast.

EinUngeimpfter  23.06.2022, 04:41
@Ali007228

Hmm ja laut deiner Religion, bin ich aber ein "Kufar" und du darfst mich defakto nicht "Bruder" nennen. Also in strengeren islamischen Ländern, würde man dir das tatsächlich sehr übel nehem. Da hast du dir leider die falsche Religion gewählt.

Wenn du auch "Ungläubige" Bruder nennen möchtest, solltest du zum Christentum konvertieren.

Aber ich selber bin ja nicht sehr religiös und möchte dir da nicht in die spirituelle Suppe spucken. Also alles easy.

Ali007228
Fragesteller
@EinUngeimpfter

Du hast mir immer noch keine Quellen genannt Bruder. ich weiß nicht von welcher Religion du redest, aber in meiner Religion ist jeder dein Bruder und deine Schwester, auch wenn wir von weg abgekommen sind, sind sie es. Sure 109 Al kafirun. Da wird unsere Meinung zu anderen Religionen klar. Ich konvertiere nicht Bruder, dir deine Religion & mir meine.

Ali007228
Fragesteller
@EinUngeimpfter

Man merkt das du einer dieser Moral Apostel bist die einen moslem durch sowas verunsichern möchten, doch Hmdl war mein Iman stärker.

"Ich bin selber nicht religiös"‘

ich kann dir zu 90% versichern das du Christ bist, einer hättest du nicht zwei mal gesagt das der Christentum der wahre Weg ist und ich diesen gehen soll

Ali007228
Fragesteller

Ich würde dennoch wissen was deine "Islamischen Quellen" sind das dir das Recht geben den Propheten s.a.w als "sprechpuppe des satans" bezeichnest. Welche absurden Verse hat er denn rezitiert? Wo konnte er zwischen Gott & Satan (ich geh mal davon aus das du Iblis meinst) nicht unterscheiden ?

EinUngeimpfter  23.06.2022, 04:45
@Ali007228

Es gibt 37 Quellen, die die satanischen Verse belegen! (Also die Hadithen denen zufolge Mohammed Polytheismus betrieb und später behauptete, der Satan habe ihm diese Verse eingeflüstert)

In frühen Aufzeichnungen über Mohammed wird erzählt, dass er glaubte von einer Art "Poesiedämon" besessen zu sein ,als er seine Offenbarungen von Gabriel empfing und er wollte sich von einer hohen Klippe stürzen! [Ibn Ishaq Seite 106 ] Er konnte also auch dort nicht erkennen, dass es sich um Gabriel handelt und ANDERE MENSCHEN mussten ihm erklären, dass er eine Offenbarung hatte! Das ist ein weiterer Hinweis für die mangelnde "spirituelle" Glaubwürdigkeit von Mohammed! Es gibt auch noch andere Situationen die auf einen fragwürdigen Geisteszustand von Mohammed hinweisen wie etwa in Sahi Buhkari 6982: Hier ist Mohammed traurig und möchte sich wiedermal von einer hohen Klippe stürzen!

Mohammed behauptete in seinem späteren Leben, Opfer eines magischen Zaubers zu sein, der ihm wahnhafte Gedanken und falsche Überzeugungen gab. Das kommt aus mehreren Stellen in Bukhari! Jemand hat seine Haarbürste bekommen und einen Zauber über ihn gelegt.

Mohammed war spirituell nicht wirklich zuverlässig und es gibt genug Indizien aus verschiedenen MUSLIMISCHEN Quellen, die diese Story belegen! Die Geschichte der satanischen Verse ist umstritten, aber sie stammt aus 37 UNTERSCHIEDLICHEN muslimischen Quellen! Diese Quellen sind unterschiedlich Alt mit Abweichungen in der Geschichte!

EinUngeimpfter  23.06.2022, 04:59
@Ali007228

Explizit steht das da natürlich nicht. Aber objektiv ist jemand, der sich von einer hohen Klippe stürzen möchte, ganz offensichtlich "psychisch" nicht stabil und so jemanden würde zumindest ich mir nicht als Propheten wählen, wenn ich mich für eine Religion entscheiden müsste.

Aber hey: Mir ist das egal. Wenn du dem am offensichtlichsten falschen Propheten der Milchstraße folgen möchtest? Kein Problem! Das interessiert mich nicht und du hast mich nur nach meiner Meinung gefragt, zum Thema Traumdeutung und das ist mir spontan dazu eingefallen.

Ali007228
Fragesteller
@EinUngeimpfter

und wo steht dann auch das man dem Worten des Propheten nicht glauben schenken sollte? Kann etwa ein "psychisch instabiler Mensch" so wie du es nennst nicht geheilt werden? Zudem steht das der Engel Gabriel ihn aufgehalten hat, schonmal daran gedacht das dies ihn gerettet hat ?

ich habe zum Thema ISLAMISCHE Traumdeutung was gefragt, nicht nach der Meinung eines christens

EinUngeimpfter  23.06.2022, 05:05
@Ali007228

Nun, sehen wir uns mal die Bibel an, 5 Buch Mose Kapitel 18 Vers 20: "Doch wenn ein Prophet vermessen ist, zu reden in meinem Namen, was ich ihm nicht geboten habe zu reden, und wenn einer redet in dem Namen anderer Götter, derselbe Prophet soll sterben!" Wir haben hier 2 Kriterien für einen falschen Propheten.

Wenn wir jetzt also davon ausgehen, dass die satanischen Verse wahr und damit die Kriterien erfüllt sind, wäre Mohammed zu Moses Zeiten, nicht vor dem heidnischen Publikum in Mekka, sondern in Israel, auf Moses Befehl hin als falscher Prophet zu Tode gesteinigt worden! War Mohammed etwa tatsächlich ein falscher Prophet?

Nehmen wir also einfach mal an, die satanischen Verse stimmen, die Bibel entlarvt Mohammed als falschen Propheten. Was sagt denn der Koran zu dem Thema falscher Prophet? In Sure 69 Vers 44-46 lesen wir: "Und wenn er sich gegen Uns einige Aussprüche selbst ausgedacht hätte, hätten Wir ihn sicherlich an der Rechten gefasst und ihm hierauf sicherlich die Aorta (in manchen Übersetzungen auch Herzader) durchschnitten." Verschiedene Übersetzungen sprechen auch von "Lebensader" oder Aorta "Abgeschnitten.

Das sagt hier übrigens nicht irgendwer, sondern euer Gott!

Wenn also Mohammed nach dem Koran ein falscher Prophet wäre, müsste er auf diese Art und Weise sterben. Interessanterweise haben wir mehrere Passagen in den Hadithen, die beschreiben, wie Mohammed starb. Wie du sicherlich weißt, hatte Mohammed ein ganzes Dorf und auch die Familie einer jüdischen Frau brutal abschlachten lassen. Diese Frau hatte ihm ein vergiftetes Schaf zum Essen zubereitet und als das große Genie das er war, hat er davon gegessen. In Sunan Abu Dawud 4498 sagt Mohammed: "Ich spürte weiterhin den Schmerz von dem Häppchen, den ich bei Chaibar aß. Das ist der Zeitpunkt, als es meine AORTA DURCHTRENNTE."

Ich schließe also meine Beweisführung für die satanischen Verse "hintenherrum" mit dem Kriterium für falsche Propheten. Die Bibel entlarvt Mohammed als falschen Propheten! Der Koran selbst sagt, wie der falsche Prophet sterben soll und so stirbt er auch! Die satanischen Verse müssen also wahr sein!

Ali007228
Fragesteller
@EinUngeimpfter

Wir glauben nicht an der Bibel und was darin steht.

Sunan Abi Dawud 4498

 Überliefert von Abu Huraira:

 Zu Lebzeiten des Propheten (ﷺ) wurde ein Mann getötet. Die Angelegenheit wurde dem Propheten (ﷺ) vorgelegt. Er vertraute ihn dem gesetzlichen Vormund der Erschlagenen an. Der Mörder sagte: Gesandter Allahs, ich schwöre bei Allah, ich hatte nicht die Absicht, ihn zu töten. Der Gesandte Allahs (ﷺ) sagte zu dem Erziehungsberechtigten: „Nun, wenn er wahrhaftig ist und du ihn tötest, wirst du das Höllenfeuer betreten. Also ließ er ihn gehen. Seine Hände waren mit einem Riemen gefesselt. Er kam heraus und zog seinen Riemen. Daher wurde er Dhu an-Nis'ah (Besitzer des Riemens) genannt.

das ist was bei der zweiten Korsin Quelle die du genannt hast drinnen steht. Liest du dir deine Quellen eigentlich selber durch ?

Du bist einfach ein Islamhasser. Das wars. Ich gehe auf hasserfüllte Nachrichten die Respektlos sind nicht ein, da ich den Christentum nicht beleidigen möchte, meine Religion erlaubt sowas nicht.

also nochmal, sure 109 Al-Kafirun.

schönen Tag dir noch.

EinUngeimpfter  23.06.2022, 05:23
@Ali007228

Die Hadithen benutzen verschiedene Nummerierungssysteme. Das solltest du eigentlich wissen und da kann es tatsächlich zu leichten Abweichungen kommen. Bei Bukhari beziehe ich mich in der Regel auf die "darussalam-Edition" und Muslim die Siddiqi's Edition.

Was Abi Dawud betrifft, bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher. Aber ich erfinde hier ganz bestimmt keine "islamischen Quellen". Das habe ich auch nicht nötig, weil da mehr als genug Unsinn drinne steht, den niemand sonst frei erfinden könnte.

Ali007228
Fragesteller
@EinUngeimpfter

ich hab nichts gegen Bukhari gesagt.

Möge dich Allah rechtleiten und dir deine geschriebenen Worte verzeihen Bruder. Niemand soll im ewigen Höllenfeuer schmoren, zumindest sagt das der Islam, im Christentum sollte es auch so ähnlich sein. Gut das du deinen Kommentar gelöscht hast, ich würde mich auch nicht trauen solche ekelhaften Aussagen beizutragen.

EinUngeimpfter  23.06.2022, 05:44
@Ali007228

Tja Ali, du bist halt ein Kerl und da trifft es dich mit dem Islam nicht ganz so hart. "„Mir wurde die Hölle gezeigt und ich habe niemals etwas Schrecklicheres als das gesehen. Und ich sah, dass die Mehrheit ihrer Bewohner Frauen sind.“ Bukhari 1052

Ali007228
Fragesteller
@EinUngeimpfter

ja, und was ist damit? Ich sehe nichts falsches damit, und komm mir jetzt nicht mit Frauenfeindlichkeit, gibt im Christentum schlimmere Zitate. Aber ja, ich stehe zu dem was da steht, und ja ich kenne diese Stelle bereits.

Epheser 5:22-23

Kolosser 3:18-19

5.mose 22,23-24

EinUngeimpfter  23.06.2022, 06:03
@Ali007228

"Niemand soll im ewigen Höllenfeuer schmoren" hast du gesagt. Da ist mir diese Hadithe eingefallen. Also laut Mohammed ( Möge Jesus ihm seine unzähligen Sünden vergeben ) schmoren halt fast nur Frauen in der Hölle.

Damit wollte ich überhaupt garnichts andeuten und die Frauenfeindlichkeit im Islam stinkt ja wohl mal so sehr zum Himmel, dass jegliche Andeutung absolut überflüssig ist.

Ali007228
Fragesteller
@EinUngeimpfter

"Niemand SOLL im Höllenfeuer schmoren" hatte ich gesagt. Ob sie das tun oder nicht entscheide nicht ich, sondern ihre Taten

  1. Der Prophet Mohammed (S.a.w) hat nur gesagt was er gesehen hat. Er ist nicht Gott und würde nicht wissen warum und wieso.
  2. schonmal überlegt warum das sein könnte? Ich weiß es nicht. Du weißt es nicht. Nur Allah/Gott weiß es. Wir könnten logisch und fair überlegen. Wie gesagt ich sehe nichts schlimmes an diesem Zitat
  3. welche Frauenfeindlichkeit? Kopftücher? Im ISLAM wird die frau wie eine Königin behandelt. Ja, es gibt muslime die ihre Frauen unterdrücken usw. doch wahrhaftige muslime müssen ihre Frauen wie ihre Königin behandeln. Aber auch hier fehlen wieder deine Quellen.

du bist echt ein hasserfüllter Mensch, möge dir Allah/Gott dir deinen Hass nehmen und es mit Liebe ersetzen. Isa/Jesus (as) war ein Prophet der Liebe (Prophet im Islam. Sohn gottes/Gott im Christentum), statt Hass zu verbreiten, verbreite lieber Liebe.

und nochmals, sure 109 Al-Kafirun

EinUngeimpfter  23.06.2022, 06:24
@Ali007228

In Sure 2 Vers 282 lesen wir: „Und bringt zwei Männer von euch als Zeugen. Wenn es keine zwei Männer sein (können), dann sollen es ein Mann und zwei Frauen sein, mit denen als Zeugen ihr zufrieden seid, – damit, wenn eine von beiden sich irrt, eine die andere erinnere.“

Der historische Kontext der Suren befindet sich in den Hadithen. Als besonders authentisch gelten Die Hadithsammlungen von Sahih al-Bukhari und Sahih Muslim.

Es wurde berichtet, dass Abu Sa`iid al-Khudri sagte: „Der Gesandte Allahs (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) ging am Tag von Id al-Adha oder `Id al-Fitr hinaus zur Musalla. Er ging an den Frauen vorüber und sagte: `Oh ihr Frauen! Gebt Almosen, denn ich habe gesehen, dass ihr die Mehrheit der Bewohner der Hölle bildet. Sie fragten: Warum ist das so, oh Gesandter Allahs? Er erwiderte: Ihr flucht ständig und seid undankbar gegenüber euren Ehegatten. Ich habe niemanden gesehen, der mangelhafter an Intelligenz und religiösem Einsatz ist als ihr. Ein vorsichtiger Mann kann durch einige von euch in die Irre geführt werden. Die Frauen fragten: Oh Gesandter Allahs, was ist mangelhaft an unserer Intelligenz und unserem religiösen Einsatz? Er sagte: Ist es nicht so, dass das Zeugnis von zwei Frauen dem Zeugnis eines Mannes entspricht? Sie antworteten: Ja. Er sagte: Das ist der Mangel ihrer Intelligenz. Ist es nicht so, dass eine Frau während ihrer Periode weder beten noch fasten kann? Die Frauen antworteten: Ja. Er sagte: `Das ist der Mangel ihres religiösen Einsatzes.`“ (Sahih al-Bukhāri #304 und ähnlich in Bukhari #142).

Der Prophet sagte: „Ist nicht das Zeugnis einer Frau halb so viel Wert wie das eines Mannes?“ Die Frauen sageten: „Ja“. Er sagte: „Das liegt an der Mangelhaftigkeit ihres Verstandes.“

(Sahih al-Bukhari #2658)

Kurz: Frauen sind dumm, undankbar, nicht sehr religiös, fluchen viel und es gibt viele von ihnen in der Hölle! Sure 2 Vers 282 „ liegt an der Mangelhaftigkeit ihres Verstandes.“

 Mohammed hat viele Frauen in der Hölle gesehen:

 „Mir wurde die Hölle gezeigt und ich habe niemals etwas Schrecklicheres als das gesehen. Und ich sah, dass die Mehrheit ihrer Bewohner Frauen sind.“ Sie fragten: „Warum, oh Gesandter Allahs?“ Er antwortete: „Aufgrund ihrer Undankbarkeit (Kufr).“ Es wurde gefragt: „Sind sie undankbar Allah gegenüber?“ Er sagte: „Sie sind undankbar ihren Gefährten (Ehemännern) gegenüber und sie sind undankbar für gute Behandlung. Ist man ein Leben lang freundlich zu einer von ihnen, dann sieht sie aber etwas Unerwünschtes bei dir, so wird sie sagen: `Ich habe niemals etwas Gutes von dir erfahren.`“ (Sahih al-Bukhāri #1052).

Sahih Muslim:

Es wurde von `Imrān ibn Husayn überliefert, dass der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: „Ich sah in das Paradies und sah, dass die Mehrheit seiner Bewohner die Armen waren. Und ich sah in die Hölle und sah, dass die Mehrheit ihrer Bewohner Frauen waren.“ (Sahih al-Bukhāri #3241; selbes auch in Sahih Muslim #2737).

Es wurde berichtet, dass Jābir ibn Abd-Allah sagte: „Ich nahm an den Gebeten mit dem Gesandten Allahs (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) teil. Er begann das Gebet vor der Khutbah, ohne Adhān oder Iqāmah. Dann stand er auf, sich auf Bilāl stützend und von der Furcht vor Allah (Taqwa) sprechend und uns dazu ermahnend, Ihm zu gehorchen. Er predigte den Menschen und erinnerte sie. Dann ging er zu den Frauen und predigte ihnen und erinnerte sie. Er sagte: `Gebt Almosen, denn ihr seid der Großteil des Brennstoffs der Hölle. Eine Frau mit dunklem Gesicht stand in der Mitte der Frauen auf und fragte: Warum ist das so, oh Gesandter Allahs? Er antwortete: Weil ihr euch zuviel beschwert und undankbar euren Ehemännern gegenüber seid. Daraufhin begannen sie ihren Schmuck zu spenden und ihre Ohrringe und Ringe in Bilāls Mantel zu werfen.“ (Muslim #885).

Fazit: bei Muslim und Bukhari sind Frauen intellektuell unzulänglich. Sie sind undankbar und Brennstoff für die Hölle!

EinUngeimpfter  23.06.2022, 06:37
@Ali007228

Sure 2, Vers 223: Die Frauen sind euch ein Saatfeld. Geht zu diesem eurem Saatfeld, wo immer ihr wollt! … Übersetzung: R. Paret

Sure 2, Vers 223: Eure Frauen sind euch ein Acker; so naht eurem Acker, wann und wie ihr wollt … Übersetzung: Ahmadeyya

Sure 2, Vers 223: Eure Weiber sind euch ein Acker. Gehet zu euerm Acker von wannen ihr wollt … Übersetzung: Max Henning

Sure 2, Vers 223: Eure Frauen sind ein Saatfeld für euch; darum bestellt euer Saatfeld wie ihr wollt … Übersetzung: M.A. Rassoul

Nimmst du diesen Koranvers wörtlich, darf dein Eheweib zu jeder Zeit gegen ihren Willen vergewaltigt werden und das belegen auch die zugehören Hadithen und der Tafsir im Kontext.

Der bekannte "Prügelvers". Frauen dürfen geschlagen werden, wenn man nur ihre Widersetzlichkeit "befürchtet":

Sure4 Vers 34: Die Männer stehen in Verantwortung für die Frauen wegen dessen, womit Allah die einen von ihnen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Besitz (für sie) ausgeben. Darum sind die rechtschaffenen Frauen (Allah) demütig ergeben und hüten das zu Verbergende, weil Allah (es) hütet. Und diejenigen, deren Widersetzlichkeit ihr befürchtet, – ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie. Wenn sie euch aber gehorchen, dann sucht kein Mittel gegen sie. Allah ist Erhaben und Groß.

Der Vers, der den unehelichen Sex und die vergewaltigung von Sexsklaven erlaubt: 4:24 Und (verboten sind euch) von den Frauen die verheirateten, außer denjenigen, die eure rechte Hand besitzt..

Leichter verständlich und die ekelhafte Geschichte dahinter mit Tafsir: https://www.alim.org/quran/tafsir/ibn-kathir/surah/4/24/ ( Das wird also nur noch immer Schlimmer und widerwärtiger, wenn man zu euren "Quellen" geht) Die Muslime selbst, empfanden dieses Vers als unmoralisch und wollten das nicht, aber Allah sieht das eben anders.

Sure 65:4 "Und wenn ihr bei denjenigen von euren Frauen, die keine Menstruation mehr erwarten, (irgendwelche) Zweifel hegt, soll ihre Wartezeit (im Fall der Ehescheidung) drei Monate betragen. Ebenso bei denen, die (ihres jugendlichen Alters wegen noch) keine Menstruation gehabt haben. [...]"

Dieser Vers ist eine Koranquelle, die den Kindersex defakto erlaubt. ( Verheiratete Kinder ohne Monatsblutung. Wie man laut Islam die Ehe "vollzieht", muss ich dir hoffentlich nicht erklären und der Prophet selbst, hat ja seine Kinderbraut Aischa im Alter von 9 Jahren gegen ihren Willen vergewaltigt)

Ja: Damals in der Wüste, war das Leben für Frauen bestimmt nicht einfach. Aber den Islam auch nur irgend wie als "Champion für Frauenrechte" darzustellen, ist einfach nur total lächerlich und völlig absurd!

Ali007228
Fragesteller
@EinUngeimpfter

gehen wir mal das letze Mal auch auf sowas ein. Gib aber demnächst die Quellen an von wo du diese kopiert hast, ja?

https://www.herder.de/hk/hefte/archiv/2007/8-2007/nur-gehorsame-ehefrau-und-gute-mutter-die-stellung-der-frau-im-islam/

lies dir mal am besten diesen Beitrag durch, da wird so gut wie alles erklärt.

Todesstrafe für vergewaltigte Mädchen, wenn sie nicht oder nicht laut genug geschrien haben!

"Wenn eine Jungfrau verlobt ist und ein Mann trifft sie innerhalb der Stadt und wohnt ihr bei, so sollt ihr sie alle beide zum Stadttor hinausführen und sollt sie beide steinigen, dass sie sterben, die Jungfrau, weil sie nicht geschrien hat, obwohl sie doch in der Stadt war, den Mann, weil er seines Nächsten Braut geschändet hat; ..."

(5. Mose 22,23-24)

"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)

Ich habe keine Lust mehr weiter mit dir zu diskutieren, gehe du deinen Weg und ich gehe meinen Weg. Am Ende der Tage weiß nur Gott welche Religion die richtige ist. Für mich ist es eben der Islam, für dich der Christentum.
schönen Tag dir noch.

EinUngeimpfter  23.06.2022, 06:50
@Ali007228

Du wolltest islamische Quellen und die habe ich dir geliefert. Das Alte Testament beschreibt "historisch abgeschlossene Ereignisse". Sowas hat sich dann in Sodom und Gomorrha oder sonst wo abgespielt, wenn du mal genau nachliest. Das ist ein Unterschied zum "zeitlos gültigem Wort Gottes", was der Koran ja für euch darstellt, oder?

Somit ist die Frauenfeindlichkeit des Islams leider "Gottes" für den Moslem auch "zeitlos und ewig" gültig. Das ist sehr bedauerlich.

EinUngeimpfter  23.06.2022, 06:53
@Ali007228

Und ja: Zumindest für treue Bibelchristen, ist das Alte Testament ein Beleg für den Zorn Gottes. Der christliche Gott ist also nicht nur ein Kuschelgott, sondern kann auch mal mächtig böse werden und total ausrasten. Keine Frage.

Ali007228
Fragesteller
@EinUngeimpfter

Lies dir den Beitrag den ich dir geschickt habe durch,

und jetzt wirklich ein letztes Mal.

schönen Tag dir noch