Was passiert in der islamischen Hochzeitsnacht?

11 Antworten

In der nacht muss die braut ans werk rangehen haha

Na, es wird passieren, dass man miteinander Sex hat... ( sofern man nach der Hochzeitsfeier noch "kann".. sonst halt irgendwann danach... :-)

Und es wird passieren, dass man(n) meistens merkt, ob die Frau vorher schon mal "hatte".. umgekehrt isses nicht soo einfach...

Und dass eigentlich Beide !!!! vorher noch keinen Sex gehabt haben sollen, dass drücken Juden, christen und Muslime in ihrer jeweiligen Religion aus...

Deshalb soll die Frau noch Jungfrau sein !

__________________________________________________________

Zu den Kommentaren:

Also Gott, oder Allah ist ja kein "Name" sondern eine Bezeichnung, ein Titel.... sollte ich je den Namen Gottes herausfinden, würde ich es Dir schreiben....klar " die ZJ würden jetzt sagen: Jehova...andere würden Jahwe sagen... ich weiss es nicht.. aber forsche weiter nach...

Was das andere angeht,( also das, was ich in den Kommentaren gelesen habe...)  und was ich sehr interessant ausgedrückt von Dir finde, sind die Gedanken, die Du Dir machst....

....so über gewisse "Merkwürdigkeiten" in der (den ) Glaubenslehre(n).. das gefällt mir ! ( aber es kommt nicht darauf an, was mir gefällt..)

Allerdings drängt sich mir der Gedanke auf, dass sowohl im AT, NT und Koran ( Sunna auch ) .. dass da  "MÄNNER" am tun waren.. die ihre eigenen Probleme, die sie mit ihren Trieben und mit den Frauen haben und hatten.... eingebracht haben.

Klar ! rein als "Mann" ist mir eine unterwürfige Frau auch lieber, die einfach tut, was ich sage.. und basta !....

Aber als "Mensch" sehe ich das nicht so.... da sehe ich Frauen und Männer gleichberechtigt und gleichgestellt....

Sicher gibt es biologische und emotionale Unterschiede....

Kurz: es ist ein "shit-Thema"... wo man vielleicht ! Antworten aus Religionen findet...oder aus der Psychologie, und wo ich auch nicht weiß, was sinnvoll und richtig und gut ist....

Mir jedenfalls ist unterm Strich eine freie und selbstbewusste Frau lieber, die mich deswegen mag, und mir deswegen treu ist, weil "sie es so will"... als das auf ihren Glauben zu schieben....

"Hilfreich" erscheint in allen Religionen.. ( wenn man sich zuviele Gedanken macht, und zuviele Fragen stellt... ).. der Rat der jeweiligen Religionsführer...

"Bete und glaube, und lass Dich nicht vom Teufel beeinflussen"

Na danke ! DA kann man viel mit anfangen .. :-)

ElsaMars  17.05.2015, 16:42

dann isch es eben eine Bezeichnung, Titel oder akademischer Grad. whatever ABER auf Deutsch sagst du GOTT, auf Englisch GOD, auf Italenisch DIO, auf Schwedisch GUD. Da wir Deutsch schreiben und nicht irgendeine Arabische Sprache(das wäre ja noch schöner^^), sollte man GOTT schreiben und nicht Allah, sonst kanns passieren, dass sich dieses Wort in der Deutschen Sprache bzw. anderen (indo)germanischen Sprachen schnell verankert  und man es im Duden auffindet, wo es nicht hingehört :)

Außerehelicher Geschlechtsverkehr ist im Islam generell verboten, genau wie im Christentum. Es geht wohl darum, dass mit Sex immer die Möglichkeit einhergeht, dass ein Kind entsteht, für das dann im besten Falle gemeinsam die Verantwortung übernommen wird. Jungfräulich müssen nach der Religion also beide Partner sein. Was dann in der Hochzeitsnacht passiert, ist Privatsache, hängt von den Partnern ab.

Mit dem Anspruch auf Jungfräulichkeit wird gewährleistet, dass die Familie nicht durch fremdes Blut und fremde Kultur belastet wird.

In der Hochzeitsnacht erfolgt der erste Beischlaf.

ElsaMars  16.05.2015, 23:44

haha hier  muss ich ein  bissi lachen! "dass die Familie nicht durch fremdes Blut ...wird" - in Paksitan, Beispiel jetzt nur, müssen rund 70 %, also ein Drittel die Cousine bzw. den Cousin heiraten, das ist Blutsschande (Inzucht), und die 70 % habe ich gelesen, egal ihr könnt selbst recherchieren, wem es interressiert, aber in jenen Ländern und anderen´, Bangladesch oder Indien (auch teilweise muslimisch geprägt) ..,ist Verwandtenehe f*cking Tradition. Da sagt doch der Hausverstand, dass es klüger wäre, als islamische Frau sexuelle Erfahrungen zu sammeln(jetzt nicht übertrieben oder so), als seinen eigenen Cousin zu heiraten. Also ist für mich Blutsschande( egal wie fern man verwandt ist, auch ohne religion sagt einem als MENSCH schon, dass es ekelhaft ist. könnte man ebenso mit Kannibalismus vergleichen)eine der größten Sünden, als vorehelicher Beischlaf bei einer Frau. Diese Inzuchtsache wird so verharmlost, das ist doch echt schon krank!

ElsaMars  18.05.2015, 01:34
@Mehmet3hilal

Mehmet, was willst du damit sagen, solltest schon deinen Mund aufmachen und etwas dazuschreiben :)? dass in Deutschland Bruder uns Sestra bald Beischlaf ausüben dürfen? Mein Lieber, lass dich nicht so von den Medien blenden :) 1. Wurde dieser Artikel am 18. Mai 2007 verfasst und Zeitungen, vor allem Stern, schreiben immer übertriebenes Wirrwarr. In Deutschland wird das Gesetz nieeee zustande kommen, was glaubst duuuu das ich nicht lache du ahnungsloser hahahahah in Pakistan, Saudi Arabien, Albanien oder der Türkei(eher im ländlichem Gebiet, in Istanbul sind sie sehr zivilisiert) sind Ehen zwischen Cousin 1. oder 2. Grades Gang und Gebe. Ihr Argument ist, dass das Geld in der Familie bleiben soll... Was willst du denn noch erzählen? Faktum ist, in islamischen Ländern, ist Inzucht eine der Norm-entsprechenden Sache, leider.

Müssen tut sie nix ,

Wenn schon macht sie es aus Überzeugung zu ihrem Glauben und bleibt Jungfrau oder weil sie gezwungen wird

ElsaMars  16.05.2015, 23:01

dann soll der mann genauso sein, wenn er es von seiner frau erwartet, ansonsten ist das Intoleranz! Und KEINE Gleichberechtigung

TimSerbien  16.05.2015, 23:04
@ElsaMars

Kommt auf denjenigen an. Wenn er es nicht tut weil er nicht gläubig ist muss er es net tun

Aber mir geht religion eh am FF vorbei von daher ,....

ElsaMars  16.05.2015, 23:10
@TimSerbien

mir genauso eigentlich! aber wenn schon soll es GLEICHBERECHTIGUNG geben, weil es sich meiner meinung nach eher in eine Tradition verankert hat, also das die Frau unbedingt Jungfrau sein muss!! und der mann kann davor schön sein leben genießen...und er wird toleriert, wenn nicht gar schon geehrt dafür, wegen seiner erfahrung betreffend sex! aber wehe er isst schweinefleisch, wehe, dann ist er unten durch.... stupid world

yagmur11  17.05.2015, 01:45

Was redest du?! Die Männer müssen genauso wie die Frauen Jungfrau bleiben.

TimSerbien  17.05.2015, 02:03
@yagmur11

Müssen tut man außer atmen und sterben garnichts

Wollen oder besser gesagt sollten ....

Aber müssen tun sie nichts