Kann mir jemand sagen, was da für ein arabischer Schriftzug in der Tasse steht?

Nummer 1 - (Bilder, Islam, Schrift) Nummer 2 - (Bilder, Islam, Schrift) Nummer 3 - (Bilder, Islam, Schrift) Nummer 4 - (Bilder, Islam, Schrift)

2 Antworten

Da du dich mit Arabisch nicht auskennst, meinst du es wäre Arabisch. Dort steht nichts!

Ich empfehle dir ganz dringend lerne die Arabische Sprache. Lerne den Koran lesen. Lerne den Koran verstehen und beschäftige dich nicht mit Dingen, die dich zu Haram führen. Und beim Kaffeesatz lesen bist du schon dabei.

Wenn du nämlich aus dem Kaffeesatz etwas über deine Zukunft wissen wilst, oder sonstige Nachrichten aus einer anderen Welt erwartest, dann ist dies Haram. Also Verboten für Muslime. Auch wenn es viele, vor allem türkische Muslimas, machen.

Was wäre wenn da was auf arabisch stehen tun würde, was es offensichtlich nicht tut? Das ist Aberglaube mensch. Erzähl mal einem Gelehrten was du versucht hast herauszufinden...der wir auch nur von Aberglaube sprechen. Trink deinen Kaffee und beschäftige dich nicht mit einer Kaffeetasse