Islam traumdeutung hat jmd eine ahnung

3 Antworten

das ist alles sehr eindeutig! Die Menschenmengen und der starke Regen das ist ein Zeichen für eine große Veränderung es wird nicht mehr so sein wie es mal war. Dann die Teuflische Frucht der Teufel als hübscher Junge getarnt. Kaum hat er dich verführt zeigt er sein wahres Gesicht. Das alles hat eine Bedeutung....fragt sich nur welche!?

Pass auf dich auf !!!

Guten Morgen!
Der Traum bedeutet, daß du hier bei GF über "wechselt zum Islam solang ihr noch die chance habt" öffentlich meditieren sollst und daß dich der shaitan holt, wenn du es nicht tust.

Gruß, earnest

Na ja Träume enstehen durch erlebnisse oder Probleme die uns belasten oder und glücklich machen etc. sprich .. haben wir druck träumen wir vllt. von eile - panic .. aber nicht nur das. Albträume sind dadür da um un was beizubringen bei Gefahren. Also wenn du im Traum vor Wölfen fliehst und dich gegen ihnen stellst und kämpfst lernst du dank dem Traum etwas dazu wie du im richtigem Leben gegen Wälfe ankommst (falls es mal kommen solte) Undzwar ist es so gemacht worden, damit wir weiter leben und uns schützen können vor Gefahr. Früher in der Steinzeit gab es kaum Schutz vor Raubtieren. Dank Albträumen konnte der eine oder andere noch gerade so überleben! ( Das man im Traum dazu lernt wurde an Menschen und Tieren wissenschaftlich getestet) ;) Na ja also: Man sagt, falls man im Traum flieht, will man vor Gefahr im wahren Leben gerne flüchten ( zbs. vor einem Vorstellungsgespräch oder einem anderen wichtigen Termin...) Fällt man im Traum, ist so auch im Rl etwas passiert was man nicht wollte. Also das geträumte ähnelt der wirklichkeit nur etwas anders abgeschnitten. Nur weil man von Ameisen träumt heißt es nicht sofort, dass man in der Zukunft reich wird. :) Aber laut Koran wird es bald einen Krieg Gottes geben.. Gott vs das böse so in dem Motto. Ein Mann wird herab steigen vom Himmel.. Die pur pur rot gekleidete Frau wird auf einem Pferd umher spazieren undso kp.. Vllt. kannst du die Zukunft sehen und Gott will uns durch dich warnen, dass es bald soweit ist? Es gibt eine Verschwörung namens Illuminati, die die kleinen Kinder durch Disneys Pornografi verderben. Und die ganze Musikindustrie die Jugendlichen durch deren Songtexte und Musikvideos (Sexuell hoch angetrieben) verderben. Und Hollywood und deren Filme .. na ja die Illuminaten sind Marionetten der reichesten Familie der Welt (Familie Rotschild) Und alle Stars haben ihre Seele verkauft für Reichtum und Ruhm... Dafür schmorren sie ihr lebenlang halt in der Hölle. Auf jeden Fall steht in der Bibel oder Koran oder kp., dass die reichen verdorbenen, die ganze Zukunft und Jugend mit verdirbt.. Die Illuminaten (Lichtträger auf Deutsch) sind überall.Bla bla.. Kp was du denkst, was das dein Traum dir sagen will, aber ich vermute mal, dass du vor was schlimmen Angst bekommst und nicht in die Falle schnappen willst.. ? Oder dass du dich für was schlimmen vorbereiten musst..? Na ja all da mag unsinn sein Überzeugt euch selbst mit den Büchern Gottes oder den Büchern Lucifers. Ahja falls auf einem Musiccover oder in einer der Pop etc.. Musikvideos nur ein Auge zu sehen ist.., die wird als Auge Lucifers dagestellt. Das 3-Eck oder auch die Pyramide ist das Symbol der 33 Hexengrade und ganz oben die Spitze für die Rotschilds (Leiter der Illuminaten) Auf dem Ein Doller Schein kann man es genau sehen ider auf Google Bilder under " Illuminati "

earnest  06.01.2014, 08:22

Was soll der Verschwörungs-Unfug?