Islam?

3 Antworten

Hocharabisch ist wichtiger, da dich dann alle Araber aus verschiedenen, arabischen Ländern verstehen können

Das algerische Dialekt kann dich aber nicht jeder verstehen

Ich persönlich verstehe Hocharabisch besser als das algerische, ägyptische, irakische etc. Dialekt. Aber bei jedem ist das halt unterschiedlich

Wenn du befürchtest ein Gerüst mit deinem Dialekt aufbauen zu können um auf Hocharabisch zu kommen dann lerne Hocharabisch über diesen Weg. Aber wenn du beides nicht kannst dann fange gleich bei Hocharabisch an.

Lerne etwas Vernünftiges, das bringt dich weiter im Leben.

Yasin357257622
Fragesteller

Der islam gibt mir was vernünftiges

IdlewildSouth  16.09.2023, 12:25
@Yasin357257622

WEnn Du rauskriegst, dass das alles erlogen und erstunken ist, dann wird es zu spät und Dein Leben vorbei sein.

...schlimmer noch: Du wirst es überhaupt nicht merken:(