Is es wichtig in einer bzh gute Nacht zu schreiben?

6 Antworten

Also wenn ich mit jemandem schreibe , egal ob mein Partner oder meine Mutter oder meine Schwester : gehe ich ins Bett, schreibe ich gute Nacht, nur eben bei jedem etwas anders. Wenn mein Partner auf Nachtschicht ist, also nicht in meinem Bett, dann schreibe ich sehr liebevolle süße Textchen um ihn auch die Nacht süßer zu machen und da steht Immer mal was anderes drin. Ist er zuhause, dann wünschen wir uns eben eine gute Nacht und geben uns einen Kuss und dann kuscheln wir bis wir einschlafen.

Wichtig finde ich es nicht, aber freuen wird es er sich trotzdem drüber.

Bei meiner Freundin:

Gute Nacht (dann irgendwas, z.b. Baby), hab dich lieb und Traum süß 🥰😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Es ist extrem wichtig. Wenn du zwei Tage lang genau im gleichen Wortlaut "Gute Nacht" schreibst, ist die Beziehung eigentlich schon gescheitert.

Also ich schreib normalerweise immer "gn" und die person auch aber du kannst ja auch zum beispiel "gute nacht" und dann seinen oder von dir ausgedachten spitznamen hinschreiben

Denk dir am besten was kreatives aus, damit es nicht so langweilig ist.