Is eine mittelschule wirklich so schlecht meine Schwester und meine mutter sagen das es schlecht is und das ich mich schämen sollte ?

2 Antworten

Oha wie gemein :/

Eine Middle school ist eigentlich ganz normal, kommt halt auf die Lehrer und anderen Schüler an..

Hallo^^

Nein, natürlich ist das nicht schlecht! Das, was deine Familie sagt, ist ganz schön gemein. Ich sage immer, Lieber einen guten Mittelschulabschluss als einen schlechten Realschulabschluss! Lass dir da nicht zu viel reinreden!

LG